CHRISTINA NÜRNBERG

Alle Bilder ansehen

***ICH WÜNSCHE ALLEN GÄSTEN FROHE & BESINNLICHE WEIHNACHTSTAGE, GLÜCK, ERFOLG UND GESUNDHEIT***

OB PASSIONIERTER LIEBHABER ODER ZAGHAFTER EINSTEIGER...

..einfühlsam,behutsam,achtsam,aber auch unnachgiebig,fordernd und gnadenlos...
Domina Christina
*** mein bizarres Treiben mit deiner Lust ***

Für Soft-SM-Liebhaber, Anhänger prickelnder Erotik, aber auch SM-Anfänger und Einsteiger in meiner bizarren, schwarzen Welt biete ich sehr facettenreiche und überaus sexuell stimulierende RS an:
....ICH DEGRADIERE DICH ZUM SPIELBALL MEINER SAD****SCHEN lUST....
OB ATEMK********, CBT
STRAFFE F*LIENWICKLUNG ODER STRENGES SEIL-B*NDAGE…AUCH DER BEKENNENDE FUßFETISCHIST IST HERZLICH WILLKOMMEN…
SEHR SEHR GERNE F*CES*TTING-SPIELE…wenn sich mein Popo in dein Gesicht schmiegt…
ÜBER EXSESSIVE NS & KV SESSION'S…
ODER INTENSIVE VERHÖR RS…
KLASSISCHES ENGLISCH WIE KLATSCHENDES SP*NKIN*
ODER R*HAST*CK ERZ.
OB MIT G*RTE, PA**EL, DIV, PEI****** ODER FL*GGER…
AUCH MEINE B*LLWH*P LASSE ICH SEHR GERNE
AUF DIR TANZEN…
SO GIBT ES AUCH STETS DIE MÖGLICHKEIT
EINES VERSTECKTES SPIELES IN DER ÖFFENTLICHKEIT…
AUCH EXPERIMENTE AUF MEINEM GYN-STUHL
WIE AN*LB*HANDLUNG, D*HNUNGSSPIELE in allen Variationen, KLYSOSP., AUCH SOFTE KLINIK SP. UND PEINLICHE UNTERSUCHUNGS SP…
SO BEGRÜßE UND SCHÄTZE ICH LANGZEIT ERZ. SP., INTENSIVE VERHÖR RS. UND STRENGE ….
SOLLTE DER GAST ETWAS ANDERES WOLLEN,SO HABE ICH FÜR DEINE BEFINDLICHKEITEN GERNE
EIN OFFENES OHR....

Hierbei gehe ich selbstverständlich auf die Bedürfnisse und Neigungen, aber auch auf die Tabus meines Gastes individuell ein und handle stets verantwortungsvoll.
Für weitere Infos bin ich täglich unter der Nummer 0157-38499493 anzutreffen.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-38499493

Innenstadtnähe
Nürnberg
Bitte keine SMS & keine Anrufe mit unterdr. Nr.

nur besuchbar

heute 10 - 00 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Privates eigenes Studio!

Profil

Alter:

46 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Oberweite:

90 D, natur

Herkunft:

Deutschland

Haare:

rotbraun, rückenlang, wellig

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin
privater Empfang

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv
FF aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

Abme. mit P.
Abb.
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Bondage / Fess*ung
"Breath Control"
BW-Behandl.
CBT
Deh*ungs-Spiele
Engl. Erz.
Erz.
FS (prof.)
FF (prof.)
Folien
High Heels-Fetisch
Käfigh.
KV (prof.)
Klis*ier
Langzeit-Erz.
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
UD
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Vorführung
WS
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.