Hallo lieber Patient,
Willkommen bei Doktorspielen/ Klinikse* oder auch der "Weissen Erotik"!
Von der Anfängertherapie bis zu Spezialbehandlungen ist bei mir fast alles möglich.

Zuerst werde ich Dich fachmännisch von oben bis unten durchchecken, an Deinen erogenen Zonen berühren und in erotischer Absicht stimulieren.
Ausgiebige Untersuchungen mit dem Spekulum, Po-Deh*ungen - bei mir bekommst Du eine Ana*-Untersuchung der ganz besonderen Art.

Als hübsche Frau Doktor brauche ich eine Spe*maprobe von Dir und sicherlich fällt Dir das nicht so schwer fällt, schließlich sehe ich in meinem se*y weißen Kittel zum Anbeißen aus.

Meine Klinik bietet eine intime Atmosphäre, Hygiene und Sterilität sind bei mir selbstverständlich. Ich hinterlasse tiefe S***en und Erinnerungen, aber keine bleibenden Schäden.

Den widerspenstigen Patienten lege ich auf der Op-Liege richtig gei* flach ....

Unter Berücksichtigung Deiner Wünsche und fast keineTabus gebe ich dir die Möglichkeit Dich in meinen Händen fallen zu lassen ..... Deine Sophie Schw*ster freut sich auf Dich!

Telefon 0176-29939370

Meine aktuellen Zeiten entnehme bitte meiner HP www.lady-eve.de


Edisonstrasse 7
EG links Engel
90431 Nürnberg

Klinik & Bizarrer Spielplatz Studio Eve
linkes Privathaus Engel - nicht das rechte Haus!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-29939370

Edisonstr. 7, 1.OG
Nürnberg
Das Studio ist 10-22h geöffnet!

nur besuchbar

heute 10 - 23 Uhr

Mo.10:00 - 23:00 Uhr
Di.10:00 - 23:00 Uhr
Mi.10:00 - 23:00 Uhr
Do.10:00 - 23:00 Uhr
Fr.10:00 - 23:00 Uhr
Sa.10:00 - 23:00 Uhr
So.10:00 - 23:00 Uhr
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 A, natur

Typ:

deutsch

KF:

32/34

Schuhgröße:

34

Intim:

teilrasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Service für:

Herren

Service:

Badeservice
Duschservice

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina
Bizarrdame a/p

Bizarr Service:

Anfänger-Seminare
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Erz.
Fixie*ungen
Kli*ikbeh.
NS (prof.)
Untersuchungen
Verhöre-Spiele
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.