Elite SM Studio - Lady Karina

Alle Bilder ansehen

ELITE SM STUDIO OFFENBURG

Diese Woche Deine Herrin,
der Du Dich unterw***** wirst:

LADY KARINA

Verwirkliche Deine bizarren, erotischen Phantasien mit mir ! Ich werde Deine Träume mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen wahr werden lassen.
Ob leicht dominant oder gnadenlos hart, ich versetze mich mit großer Hingabe in meine Rolle.
Ich hülle meinen knackigen, schlanken Körper gern in Lack, Leder, Latex, High Heels, Stiefel oder sexy Dessous, wovon ich eine große Auswahl habe. Wenn Du möchtest können wir auch bizarre Spiele mit „normaler“ Erotik oder einer entspannenden Massage kombinieren !
Ich bin sehr vielseitig und gehe gern auf Deine Wünsche ein !

Diskretion ist für uns nicht nur Slogan,. sondern
auch unsere Philosophie und höchste Ansprüche
an ein top-gepflegtes Ambiente sind für uns
eine Selbstverständlichkeit!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0781-6393717

Carl-Benz-Str. 8
Offenburg
Elite SM

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.sex-og.com

heute 11 - 03 Uhr

Mo.11:00 - 01:00 Uhr
Di.11:00 - 01:00 Uhr
Mi.11:00 - 01:00 Uhr
Do.11:00 - 01:00 Uhr
Fr.11:00 - 03:00 Uhr
Sa.11:00 - 03:00 Uhr
So.11:00 - 01:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Montag - Sonntag

Profil

Geschlecht:

weiblich

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln

Massagen:

erot. Massagen

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina
Bizarrdame a/p

Bizarr Service:

Disziplinierungen
Erz.
Fetischspiele
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi u. Latex
High Heels-Fetisch
Lack und Leder (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
prof. RS
Stiefel-Erotik

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.