Hi, ich bin Reni
Sobald Du zu mir kommst und ich die Türe öffne, wirst Du die Welt da draußen vergessen. Meine Aura wird Dich in einen Bann der Gelüste ziehen.
Man sagt ich sei ein Phänomen! So schön und sexy und dabei so humorvoll und charmant, dass ich nicht von dieser Welt stammen könnte. Doch genau das ist der Fall! Und mein Lächeln ist ansteckend!
Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen, um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen.
Ich warte auf Dich,
Kuss Reni


Zu Reni:
Reni ist ein 25 Jahre junges Model mit langen, brünetten Haaren,
Sie hat einen europäischer Hauttyp und ist komplett rasiert.
Geschlecht: Girl,
Reni ist 170cm groß, sexy, dominant, n*turge*l, experimentierfreudig. Sprachen: Bulgarisch, Deutsch

Kontakt

Triff FKK-Girl Reni im Heaven7 Saunaclub

02154-9545776

Siemensring 7
Willich

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr
Mehr Clubs, Girls, Events und Berichte auf

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

75 B, stehend, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Bulgarien

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Bulgarisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
EL
extra langes Vorspiel

Treffen:

ohne Termin

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.