Miriam - Secret Service

Alle Bilder ansehen

Miriam
**
SECRET SERVICE
ARNSBERG

Süßer, ich bin Miriam und ich habe eine Schwäche für Sex. Ich lasse mir gern etwas zeigen und bin lernbegierig. Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Extase glühst. Deine Befriedigung ist mein Befriedigung.Wenn Du Dich von deinen Trieben leiten lassen und Dich richtig gehen lassen möchtest, dann lass uns gemeinsam die Erde zum Beben bringen.

Bitte ruf vor Deinem Besuch an ob ich auch da bin.

22 Jahre
Konfektion 36
173cm
OW 75B
Deutsch

An*l bei ihm, DT, EL, Franz., FE, GB, KB, Küssen, Kuscheln, Lesbensp., NEU, NS aktiv, ZK


**
Bitte erwähne bei Kontakt, dass Du mich
bei ladies.de gefunden hast.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

02931-787915

Dieselstr. 10
Arnsberg

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.73 m

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
LS / Duo
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.