Edle Lady mit charmanter Ausstrahlung möchte dich verzaubern. Ich verwöhne dich mit einer himmlischen Massage. Entfliehe dem Alltag und lass dich von meinen gefühlvollen Händen berühren.
Bei Kerzenschein, öligen Händen, wohliger Wärme
und leiser Musik kannst du deine Sorgen und den Alltagsstress vergessen.

Es erwartet dich ein gefühlvoller und leidenschaftlicher Service der keine Wünsche offen lässt. Du kannst dich bei mir fallen lassen und alles an mir und dir genießen. Komm zu mir und lass uns gemeinsam eine schöne Zeit verbringen. Meine charmante und bezaubernde Art wird dir gefallen.


Du kannst mich tagsüber jeden Tag erreichen, um einen Termin zu vereinbaren, damit wir die gemeinsame Zeit in Ruhe genießen können.

Diskrete Adresse! Nur mit Termin (11-21 Uhr)
(kein Termin mit unterdrückter Rufnummer)

Ich freue mich auf dich!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-95556395

auf Anfrage
Augsburg

nur besuchbar

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Kein Termin mit unterdrückter Rufnummer!

Profil

Alter:

49 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.71 m

Oberweite:

80 B

Typ:

deutsch

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, kurz, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Intim-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

Franz.

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
KB passiv

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.