EVA
aus Polen, 33J., 1,65m, OW 85DD

Du liebst natürliche Weiblichkeit mit einem bildhübschen Gesicht?
Du magst es n*ss und erregend?

Dann bist du bei mir, einer wilden Lady genau richtig. Ich liebe es mich dir hinzugeben und von dir in allen erdenklichen Varianten genommen zu werden.

Die nackte Lust am Sex lässt uns nicht nur einen Höhepunkt erleben... Verabrede dich mit mir!

0157-51155630

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-51155630

Alfred-Nobel-Str. 12
Bremen
EG Fox

nur besuchbar

Mo-So+FT 9-22 Uhr

Profil

Alter:

33 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

85 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, kurz

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.