MelissaDeluxe - Deutsche

Alle Bilder ansehen

Hast du nicht mal Lust dem Alltag zu entfliehen? Das besondere zu erleben? Suchst Du den Kick in Sachen Sxx? Nicht die schnelle rein raus Nummer und hast unerfüllte Wünsche oder träumst Du von was?
Dann bist du bei mir richtig.
Ganz diskret, privat und ohne jeglichen Zeitdruck möchte ich Deine Geliebte auf Zeit sein, denn GF6 wird bei mir sehr groß geschrieben. Du wirst eine traumhafte Zeit mit mir erleben, in der auch der Mann in Dir gefordert wird.
Was oft versprochen wird, das halte ich zu 100% ein - lass Dich davon einfach von mir überzeugen, Du wirst restlos zufrieden sein.
Bei mir in stilvollem Ambiente und das an der Absoluten Top Adresse Gera's (ein Geheimtipp so sagen meine Kunden) oder im Hotel kannst du erleben, dass mir Sex und Erotik einfach Mega-Spaß macht!
Ich biete dir zu tollen und fairen Preisen einen unvergesslichen Top Service wo du noch lange von träumst und gebe Dir die Möglichkeit, den Sxxhimmel live zu erleben.

Mein Service: GV in versch. Stellungen, Franz. beids, Küssen, kuscheln, streicheln, Spanisch, AV, Fußerotik, NS, UD, FS, FF, FFM, viel Zeit uvm.

Ein sexy Outfit von mir garantiere ich dir bei jeden Besuch. Gerne darfst du mir auch deine Wünsche da mitteilen.

Falls Du zu schnell zur Extase kommst, ist das nicht schlimm, du kannst in der gebuchten Zeit auch eine Wunderbare Massage bekommen oder wir legen einfach eine 2 Runde nach.

Ich hoffe, dass meine kurze Beschreibung in Dir die Lust auf mehr wecken konnte, am besten Du überzeugst dich persönlich.
Falls ich das eine oder andere vergessen haben sollte, was Du gerne ausleben magst, frag mich einfach danach, ich kann von mir behaupten, sehr aufgeschlossen zu sein. Schutz und Hygiene stehen bei mir an erster Stelle.

Falls ich mal nicht ans Telefon gehen sollte versuche es einfach später nochmal.Sei auch bitte so lieb und rufe nicht mit unterdrückter nr an.

Deine MelissaDeluxe

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-57817677

Chemnitz

nur besuchbar

Nur nach Absprache

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 C, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

36/38

Gewicht:

52 kg

Schuhgröße:

37

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, kurz, glatt

Augen:

grün-grau

Haut:

hell

Körperschmuck:

Intim-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW
G*ng-B*ng

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
Fotos / Videos möglich
Intimrasur
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Escort / Begleitung:

Wochenend-Service
Begl. zu Kulturveranst.
Gastronomie-Begleitung

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.