JULIA

ich bin durch und durch Frau, fraulich, gut proportioniert, fest, griffig. Da hast Du alle Hände voll zu tun.
Priorität Nr.1… ein zufriedener Gast!!! Bei mir gibt es nicht nur ein bisschen von jedem, bei mir gibt es alles. Ich mache fast alles. Ich liebe es zu verwöhnen, das spiele ich nicht, ich lebe es.
Dein Z**berst*b und meine Z*nge ist eine hervorragende Kombination. Du kannst Dich fallen lassen, ich weiß was zu tun ist um uns glücklich zu machen.

Kussi Deine Julia

no go: AV ohne Schutz

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-38432569

telefonisch erfragen
Dresden

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

85 C, fest, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

40

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

blau-grau

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Escort / Begleitung:

Service: regional verfügbar

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.