Susi bei Kuschell*der

Alle Bilder ansehen

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin Susi, ein süßer und zierlicher Teenie, gerade erst 19 Jahre alt geworden. Ich bin lustig, offen, freundlich und deutsch. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, bin ich sehr schlank und habe eine sehr schöne knackige Figur und einen erotischen M*nd, mit dem ich sehr gerne den Gentleman verwöhnen möchte. Und besonders mag ich es, wenn Du meine süßes Sch**ckchen verwöhnst. Ich bin eine absolut traumhaftes Teeny mit kleinen, festen Teeny-Brüsten und feinfühligen Brustwarzen, schmaler Taille - sehr eng gebaut - sinnlichen Kuss-L*ppen und tiefgründigen Augen. Gerne bin ich Dein zierliches Girlie, Deine eloquente junge Lady oder Dein heißes St*ck, das Du einfach nur nimmst. Durch meine sexuelle Aufgeschlossenheit und meine fast z*gell. Leidenschaft wird es Dir leicht fallen, mich zu führen. Ich biete Leidenschaft, Genuss und einen verführerischen Teeny-Körper

Bitte erwähne beim Anruf, dass du von Ladies.de kommst.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-84999994

Westendhof 11
Essen

nur besuchbar

heute Ruhetag

Mo.10:00 - 20:00 Uhr
Di.10:00 - 20:00 Uhr
Mi.10:00 - 20:00 Uhr
Do.10:00 - 20:00 Uhr
Fr.10:00 - 20:00 Uhr
Sa.10:00 - 20:00 Uhr
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

deutsch

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, kinnlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.