Sonja bei den AltmarkEngels

Alle Bilder ansehen

SONJA S*XLEHRERIN

39j reife Lady aus Polen-du kannst mir fantasievolle Zeit erleben,da ich schon erfahren bin und lerne Dich gerne an.
Ich liebe Zk und Rollenspiele sowie D*ld* und Spielezeug.
Bin sehr naturlich mein Körper sehnt sich nach dir. Ich kann deinen Prinzen mit meinem heißen Busen massieren und verwönnen auch mein runder Apfelpo will verwöhnt werden. Org*smus und Extase sind bei mir garantiert.Ohne Zeitdruck in schöner Atmosphäre mache auch Hausbesuche raum Magdeburg Wolfsburg sowie Stendal Gardelegen und auch Salzwedel. Für S*X der Extraklasse-Trau Dich Kuss Sonja.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-06573662

Heldenstr. 2
Gardelegen

nur besuchbar

9-23 Uhr

Profil

Alter:

39 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

85 D, weich

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

40/42

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Polnisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.