Wenn Du auf devote Frauen stehst, die es lieben ben. zu werden und dabei voll auf ihre Kosten kommen, dann sollten wir uns kennenlernen.
Ich liebe ausgiebige vers*ute Momente zu zweit, bei denen ich meine devoten Neigungen ausleben kann.
Komm mich doch einfach mal besuchen, du wirst sehen, wir weden eine Menge Spaß haben.
Lass mich nicht so lange warten. In der Regel triffst Du mich Mittwoch & Samstag von 12Uhr - 17Uhr und Sonntags von 15Uhr - 20Uhr an.
Deine Betty
-

Dein Hafenlust Team

Weitere Informationen erhälst du persönlich am Telefon, oder
auf unserer Homepage

02381-905639

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du die Anzeige auf owlladies.de gesehen hast!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

02381-905639

Hafenstr. 52a
Hamm

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

Anfrage senden

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Anfrage wurde versendet!

www.hafenlust.de

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.10:00 - 03:00 Uhr
Mi.10:00 - 03:00 Uhr
Do.10:00 - 03:00 Uhr
Fr.ab 10:00 Uhr
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

40 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.72 m

Oberweite:

75 D, fest

Typ:

westeuropäisch

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

blau-grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
RS

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FF aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.