GANZ NEU IN DEINER STADT

Annelise


Ich mag besonders die versa*ten Männer, weil ich dann selbst auch richtig abgehe! Ich bin Annelise, 165cm, BH 75B, Intimbereich rasiert! Ich brauche es zärtlich, aber auch wild Ganz wie du es am liebsten hast: Küssen mit Z*nge, Schmusen, , KB, Franz., GV, Girlfriend6, AV bei Ihm, 69.
Besuche mich doch einfach, ich bin schon gespannt, was Du alles mit mir treiben wirst.


09281-1447877

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

09281-1447877

Münsterstr. 11
Hof (Saale)
Bei Partner

heute 09 - 00 Uhr

Mo.09:00 - 00:00 Uhr
Di.09:00 - 00:00 Uhr
Mi.09:00 - 00:00 Uhr
Do.09:00 - 00:00 Uhr
Fr.09:00 - 00:00 Uhr
Sa.09:00 - 00:00 Uhr
So.09:00 - 00:00 Uhr
Feiert.09:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Rumänien

KF:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

wechselnd, rückenlang

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.