Leyla im Laufhaus Hotsweets

Alle Bilder ansehen

Zierliche kleine Schmusekatze

LEYLA

Es erwartet Dich eine zierliche kleine Schmusekatze Ich gebe mich dir voller Lust gerne hin und verwöhne Dich mit allen meinen Sinnen. Ich will, dass Du es entspannt genießt und Dich bei mir entspannst. Viel Freude mit mir und meiner kleinen Seite. Vorsicht, du könntest süchtig werden! Ich liebe SEX mit Männern und werde schon fe*cht zwischen meinen zierlichen Beinen wenn ich es sehe wie Du geil auf mich wirst...

Tel. 0157-84393832

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-84393832

Hackerstr. 6
Ingolstadt
EG, Zimmer 6

nur besuchbar

tel. erfragen

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.56 m

Oberweite:

80 B, fest

Typ:

exotisch

Herkunft:

Tschechien

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
LS / Duo
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.