GANZ NEU

MILA

Ich heiße Mila, und wer bist du? :)
Ich Punkte nicht nur mit meiner Sympathie sondern auch mit meinem Service und heiße Rundungen. Komm zu mir und genieße die Zeit mit mir.. du wirst es nicht bereuen. Mit meinen langen blonden Haaren und meinen großen Bambi Augen, Raub ich dir deinen Verstand... Vers*ute kleine Südländerin wartet auf dich ... sehr sehr gerne auch ältere Herren. Komm und habe Spaß mit mir RRrrrRrHhh ??
Lass dich verzaubern und komm mit in meine Welt


0151-29764155

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-29764155

Bitte tel. erfragen
Karlsruhe

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.62 m

Oberweite:

75 D

Typ:

Latina

KF:

32/34

Gewicht:

50 kg

Schuhgröße:

38

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.