Deutsche Blonde Sandy

Alle Bilder ansehen

DEUTSCHE BLONDE SANDY

0178-3305033 oder 0721-66337063

Ich bin die Sandy aus Deutschland, eine charmante, sehr freundliche, offenherzige junge Lady.
Ich bin 1,60m , habe eine zierliche Figur von KF 34 mit einem wunderschönen Körper, kleinen, festen Brüsten von 70B und einem knackigen Po.
Ich habe hellblondes, schulterlanges Haar, ein engelsgleiches Wesen, sehr offen, sympathisch und herzlich, mit weicher, heller Haut, bin ganz rasiert und junge 27 Jahre.

Mein liebevoller Service lässt fast keine Wünsche offen....
Ich genieße ZK, Schmusen, Streicheln, liebe Frz. jeglicher Art (sowohl bei mir als auch bei Dir), lasse mich gern beim GV in vielseitigen Stellungen nehmen, biete auch Rollenspiele in Verbalerotik, verwöhne auch gern mit Fußerotik (Schuhgröße 36), empfange Dich in sexy High-Heels, und noch vieles mehr...

Ich freue mich sehr auf Deinen Besuch

Herzlichst, Eure Sandy

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0178-3305033

Adresse auf Anfrage
Karlsruhe - Neureut

nur besuchbar

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

70 B, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Treffen:

ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.