Juliette rassiges Schmusegirl

Alle Bilder ansehen

Juliette rassiges Schmusegirl (35J.)

Fühlst Du Dich unendlich abgespannt und müde? Brauchst Du einmal eine Auszeit? Wenn Du Dich so fühlst, brauchst Du ein Lebenselixier, dass Dich entspannt und Dir wieder Kraft schenkt:
Mich - "Juliette Deluxe", ich bin 35 Jahre jung, rasiert, schlank und habe schwarze lange Haare.
Ich bin nicht nur eine hübsche Augenweide, sondern ich verstehe mich auch ganz besonders darauf, müde und unbefriedigte Männer wieder munter zu machen.
Meine Empfehlung an dich: um deinen Körper und Geist in Einklang zu bekommen, empfehle ich dir mindestens eine Stunde deinen Körper von mir verwöhnen zu lassen, somit garantiere ich dir eine absolute Tiefenentspannung.

In meinen sauberen, eleganten Räumen entführe ich Dich mit Berührungen und Streicheleinheiten in einer anderen Dimension der Befriedigung und Verführung - und zu einem Höhepunkt, wie Du ihn bisher vielleicht noch nicht erlebt hast, denn meine Räumlichkeiten und mein schlanker Körper sollen für Dich eine Insel der Entspannung und Erholung sein.

Schließe die Augen und lasse Dich bei sanfter Musik, molliger Wärme und Kerzenschein in eine andere Welt von mir entführen - ins Massage-Traumland.
Meine Hände werden Dich in ungeahnte erotisch-sinnliche Höhen des Wohlbefindens massieren.
Spürst du schon beim Durchlesen dieser Zeilen, wie mein warmes Öl deine Haut benetzt, wie meine zärtlichen Hände es langsam und sorgfältig auf deiner Haut verreiben und ein massieren, wie sich Deine Muskeln lockern und du dich langsam immer mehr entspannst?

Massagen sind meine allergrößte Leidenschaft, deshalb biete ich dem netten und niveauvollen Herrn die Möglichkeit, mich in meinem Lust-Tempel zu besuchen.
Während meiner Massagen sind wir beide immer nackt, Du darfst mich, wenn Du möchtest überall anfassen.
Du darfst mir natürlich auch bei heißen Vibr.-spielen zusehen oder mitmachen.
Wenn Dein Liebesmuskel sich einfach nicht entspannen will, und immer wieder neu aufsteigt, sind Mehrfachentspannungen (egal ob mit der Hand, M*nd oder meiner wi**igen M.) in der Stunde gewünscht und gewollt.

Bist du neugierig auf mich geworden, dann greif schnell zum Hörer oder komm spontan vorbei und lerne mich und meine atemberaubenden Wohlfühlmassagen kennen und lieben.

Bis gleich,
deine Juliette Deluxe

Tel.: 0175-7407114

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-7407114

Gutsparkstr. 1
Leipzig (Paunsdorf)
klingeln bei Schloss

nur besuchbar

Nach telefonischer Vereinbarung!

Profil

Alter:

35 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

70 A, fest

Typ:

deutsch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Badeservice

Massagen:

erot. Massagen
Nuru-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.