Hallo, ich heiße Justyna
Ich bin für fast jeden Spaß zu haben. Ich bin von Natur aus immer heiß. Bei mir ist nichts gespielt, sondern ich lebe meine Lust in vollen Zügen aus.
Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.
Ich hoffe, Du kennst einen guten Chirurgen? Den wirst Du nach einem Date mit mir brauchen, um Dir Dein Grinsen operativ aus Deinem Gesicht zu entfernen.
Ich freue mich auf Dich, bis gleich


Privatempfang
Mo. von 12.00 Uhr bis 23.00 Uhr
Di. – So. von 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Info Tel.: 0151-63858454

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

02941-3150

Rixbecker Str. 35a
Lippstadt

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute 20 - 05 Uhr

Mo.Ruhetag
Di.20:00 - 04:00 Uhr
Mi.20:00 - 04:00 Uhr
Do.20:00 - 04:00 Uhr
Fr.20:00 - 05:00 Uhr
Sa.20:00 - 05:00 Uhr
So.20:00 - 04:00 Uhr
Feiert.20:00 - 04:00 Uhr

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.60 m

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Polen

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.