Amaya FS heißer Po stark behaart

Alle Bilder ansehen

NEU NEU NEU NEU!

AMAYA!

FS heißer Po

Komm zu mir und lass dich verwöhnen.

Ich erfülle dir fast all deine Wünsche und Fantasien. Ich bin die sex*elle Dosis, die du brauchst und nach der du dich sehnst. Die Feuerwehr, die dein Feuer löscht! Ich stehe ganz besonders auf Finger*n**, FS & ZK

1, 2, 3 L***er warten auf dich, denn als Dreil***st*te bin ich mit weniger nicht zufrieden.

Du hast noch nie das kleine, enge L**h einer Frau bestiegen?
Dann komm zu mir, ich zeig es dir?

Service Nur für Männer !

GV, Franz., AV, Span., GF6, ZK, Schmusen, Kuscheln, KK, Mast., Badeservice, extra langes Vorspiel, RS, FE, erot. Mass., HE, In*im-Mass., FS aktiv…

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-37136293

Langer Weg 60
Magdeburg
bei App. 4

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

90 D, natur

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Kuba

KF:

40

Schuhgröße:

39

Intim:

behaart

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, Braids (Flechtzöpfchen)

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.