LEXY

Ich bin N*turgeil veranlagt und liebe es Männer nach Strich und Faden zu verwöhnen. Meine große Leidenschaft ist ausgiebiges Franz. und mein DT ist unübertreffbar. Das solltest du dir nicht enthehen lassen :-*

Spaß und Leidenschaft an der Sache, ergibt ein perfektes Erlebnis.
Sympathie und passende Chemie darf auch nicht fehlen.

Der Körper muss Lust aussprechen, heiß aufeinander sein,alles einfach geschehen lassen, mit einem vernünftigen Vorspiel. Sich auf den Parnter einlassen, einfach mal fallen und führen lassen bis zum Höhepunkt, zur Ekstase…

Das nenne ich guten, befriedigten Sex.. Der Lust auf mehr macht. Wo man am liebsten nie wieder aufhören möchte weil die Gefühle im Unterleib so Explodieren.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-35335096

Nachtweide 30
Magdeburg
1. OG App. 5 bei Lexy

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

20 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

70 C

Typ:

deutsch

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
G*ng-B*ng

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.