BRANDNEU IN der Stadt!

Verdorbene 6-Bombe

Ich bin eine liebe Schmusekatze, aber täusche dich nicht, denn wenn ich richtig in Wallung komme und richtig heiß bin, habe ich auch entsprechend Temperament. Bei geilen Sexspielen komme ich so richtig aus mir heraus und kann zu einer wilden Raubkatze werden.

Ich verwöhne dich im niveauvollen Ambiente und biete dir einen umfangreichen zärtlichen Service nach Symphatie, wie auch kuscheln und küssen.

Besuche mich und du wirst ein unvergessliches Erlebnis haben.
Infos und Termine nur telefonisch möglich.

0151-66468581

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-66468581

Friesenstr. 33
Mülheim an der Ruhr
EG Klingeln bei Sommer

heute 10 - 23 Uhr und n. Abspr.

Mo.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Di.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Do.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
So.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.10:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.

Profil

Alter:

34 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.70 m

Oberweite:

85 D

Typ:

osteuropäisch

KF:

36/38

Gewicht:

65 kg

Intim:

teilrasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.