GABRIELA

Hallo mein lieber Gast,

schön das Du Dir meine Seite ansiehst! Ich bin Gabriela eine bezaubernde, zärtliche reife Frau, die Dir mit großer Hingabe die Alltagssorgen und den Stress vertreiben will.

Egal ob durch liebevolle Berührungen, beim gemeinsamen Kuscheln, bei besonders einfühlsamen Massagen oder noch ganz anderen schönen Dingen.

Ich will, dass Du völlig entspannt und zufrieden als Freund von mir gehst!

Ruf mich an, ich freue mich auf Dich!


Specials:
GV
Erotische-Massage
Franz.
69
spanisch
KB
Pr*st.massage

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45645679

Lerchenstr. 5
München
im 1. Stock rechts

täglich 10 -24h

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.63 m

Oberweite:

90 F

Typ:

osteuropäisch

KF:

38/40

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, schulterlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
GB passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.