Marie - Lustvolle Rollenspiele

Alle Bilder ansehen

MARIE

"Kommst Du mit mir, in mir? Erlebe mich authentisch und hautnah"

Nur für kurze Zeit in München (vom 14.01. - 24.01.)!!!

Lustvolle Rollenspiele sind meine Leidenschaft

Mein Name ist Marie, ich bin ein gelungener Coctail aus Hingabe und Leidenschaft.

Eine meiner größten Leidenschaften gilt lustvollen Rollenspielen in vielerlei Varianten...

Hast Du eine unausgelebte Phantasie? Vielleicht hast Du schon lange Lust auf heißen Sex mit der Mutter Deines Freundes, Deine Sekretärin ist schon lange scharf auf Dich, den Chef des Unternehmens.
Versetze Dich doch mal wieder in alte Schulzeiten, um die eine oder andere Nachhilfestunde bei Deiner heißen Lehrerin abzusitzen. Oder geht Dir Deine Vorgesetzte einfach nicht mehr aus dem Kopf? Du siehst, Vieles ist möglich. Nun wirst Du die geilsten Phantasien ausleben.
Sei der Regisseur Deines Films, oder ich führe die Regie und dominiere Dich dabei leicht oder sehr gern auch härter ;)
Denn ich lebe aus tiefstem Herzen die berührbare erotische Dominanz. Eine Offenbarung für jeden Lustskl. Durch meine einfühlsame Art und Berührbarkeit, welche ich gern auslebe werde ich Deine Erregung steigern. Umgeben von knisternder Erotik, fällt deine Nervosität vom ersten Augenblick.
Meine weiblichen Reize, mit denen ich zu keiner Zeit geize, lassen Dir den Atem stocken. Deine Hingabe ist meine Lust.
Es erregt mich, wenn meine Blicke und Worte eine ähnliche Wirkung bei Dir entfalten wie meine Hände, oder das Spielzeug darin.

Wenn Du mich dann ausdauernd mit Deiner Z*nge verwöhnst, dann möchte ich lustvoll Deinen harten Schw*** mit meinen weichen Li**en massieren. Heiß werde ich auch, wenn Du meine Füße gekonnt massierst.
Lass Dich von meiner samtweichen Haut und meinen zärtlichen Händen verwöhnen. Ich will Deine Li**en und Deine flinke Z*nge auf meinem heißen Körper spüren.
Meine Hüften bewegen sich rhythmisch, während ich Dich re*te und meine langen Beine schlängle ich ganz fest um Dich. So kann ich Dich tiefer in mir spüren. Ich bin schon sehr gespannt auf jedes Deiner hocherotischen Geheimnisse.
Verrate mir Alles, was Dich erregt. Das macht mich wild und hingebungsvoll zugleich.

Da ich mich auch liebend gern unterhalte solltest Du der deutschen Sprache unbedingt mächtig sein.

Ich freu mich auf inspirierende Begegnungen und lustvolle Momente…

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0176-60028250

Machtlfinger Str. 24
München
3. Stock Kir Royal 24 bei Marie

heute 09 - 23 Uhr und n. Abspr.

Mo.09:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Di.09:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.09:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Do.09:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.09:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.09:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
So.09:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.09:00 - 23:00 Uhr und n. Abspr.

telefonisch ab 7 Uhr erreichbar

Profil

Alter:

50 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.75 m

Oberweite:

80 C, natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38/40

Gewicht:

70 kg

Intim:

teilrasiert

Haare:

schwarz, kurz

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Sonstiges:

Nichtraucher

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
FS
sanfte Schl.
FF aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.