Reife Münchnerin
Ich bin eine reife, einfühlsame Lady ( 59.Jhr.) und bin gerne Deine "Geliebte" auf Zeit. Meine Gelüste sind immer vorhanden….
Wenn Du auf mollige Frauen zum Anpacken stehst, bist DU bei mir richtig.
Lass Dich verführen,- Franz. ist meine Spezialität !!! Aber auch sonst verwöhnen Dich meine erfahrenen Hände lustvoll, wenn Du willst
auch bis zum Höhepunkt - Entspannung pur.

Ruf mich an - lass uns ein Date vereinbaren, ich bin in einer total privaten Atmosphäre. Bitte achte darauf, dass Deine Nummer erscheint,
- ich bin diskret.

Bis gleich……
Michaela

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0172-8632557

München
erkläre ich Dir am Telefon

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

59 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.77 m

Oberweite:

95 G

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

46

Intim:

teilrasiert

Haare:

blond, kinnlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.