Jede Woche von Freitag bis Montag da!!

****

HEIDI aus Nürnberg


Hallo liebe Gäste,
ich bin zurück!!!

Ich freu mich schon auf meinen Neustart als Amazone Heidi. Ich habe eine Brust weniger doch bin ich mehr denn je bereit, meinen Leidenschaften nachzugehen und Dich und mich bis zum äußersten zufrieden zu stellen. Ich habe mir einige Rollenspiele vorgenommen, wie zum Beispiel: die geile Tante/Nachbarin, die strenge Lehrerin, die notgeile Stiefmutter.

Dann möchte ich meinen S*laven Dressurhaltungen beibringen
und am meisten freue ich mich, wenn mein Gast, der hilf*** und seiner Sicht beraubt affengeile Geschichten erzählt bekommt und ich mich an ihm und seiner Männlichkeit vergnüge ... sagen wir mal von zart bis hart.

Andere Dienstleistungen wie Franz., GV, An*l und An*lspiele, sowie die Intimrasur incl. Intimmassage
bleiben natürlich und alles mit Schutz, versteht sich.


0911-3262580
oder
0160-93539194


Viel Spaß!!!

TERMIN AUF ANFRAGE!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0911-3262580

Nürnberg
Stadtteil St. Peter

heute 09 - 20 Uhr

Mo.09:00 - 20:00 Uhr
Di.keine Angaben
Mi.keine Angaben
Do.keine Angaben
Fr.09:00 - 20:00 Uhr
Sa.09:00 - 20:00 Uhr
So.09:00 - 20:00 Uhr
Feiert.09:00 - 20:00 Uhr

Profil

Alter:

66 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

80 C

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

40

Intim:

teilrasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Treffen:

ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.