Hallo ich bin Linda,
Ich bin schon etwas schüchtern aber mag es auch gerne wild. Ich liebe es dich zum Höhepunkt zu bringen. Lass uns gemeinsam die Lust erleben... die Hitze in unsere Körpern spüren. Ich will deinen Körper genauso erleben wie du mich spürst und es mir besorgst. Auch wenn wir uns nur gegenseitig riechen und streicheln wollen. Ganz gleich wonach dir gerade ist, ich möchte dabei sein und dich fühlen...

Liebe Grüße Linda

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-51540971

Bei der Kirche 1
Oberndorf

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

48 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 B

Typ:

asiatisch

KF:

40

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch, Thai

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.