>>> Besuchbar in Offenbach, Strahlenberger Str. 125 b <<<
Du kannst direkt vor dem Haus parken - es sind 5 Parkplätze vorhanden



Hallo,
ich bin Ina, eine bildhübsche Blondine, ich verwöhne dich mit einem Spitzenservice den du so schnell nicht vergessen wirst.

ACHTUNG!
Du kannst mir auch per Whatsapp Nachrichten schreiben, um Kontakt aufzunehmen. Ich antworte garantiert!

Das ist mein Service - frage einfach nach meinen Preisen:
GV in verschiedenen Stellungen, Franz., 69, D*ld*spiele, Fingerspiele, erotische Massagen, EL, NS aktiv uvm.

Schicke mir schnell eine WhatsApp-Nachricht auf 0174-2489235 oder rufe unsere Hausdame an und wir treffen uns! Auch Kontakt per SMS möglich.

Bitte beachte:
Anrufe mit unterdrückter Nummer nehme ich nicht an.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0174-2489235

Strahlenbergerstr. 125b
Offenbach

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 10 - 02 Uhr

Mo.10:00 - 02:00 Uhr
Di.10:00 - 02:00 Uhr
Mi.10:00 - 02:00 Uhr
Do.10:00 - 02:00 Uhr
Fr.10:00 - 02:00 Uhr
Sa.10:00 - 02:00 Uhr
So.10:00 - 02:00 Uhr
Feiert.10:00 - 02:00 Uhr

Profil

Alter:

22 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.77 m

Oberweite:

75 B, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Russland

KF:

36

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch, Englisch, Russisch, Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Bizarr-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.