Engel

Bei mir haben deine Wünsche oberste Priorität. Ich selber mag sehr gerne Schmusen und Zärtlichkeit. Wenn du es natürlich ein wenig härter möchtest, dann bin ich damit natürlich auch einverstanden.

Wenn ich mit einem Mann Sex habe, dann muss das gesamte Umfeld stimmig sein. Romantische Musik, Kerzenschein und auch einmal ein angenehmes und anregendes Gespräch. Danach kann es dann richtig zur Sache gehen und ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen.

Wir können auch gerne mal ausgehen, einen Stadtbummel machen und uns hinterher noch in ein Café setzen. So lernen wir uns zunächst ein wenig kennen. Der Sex ist danach viel schöner.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-12899909

Lessingstr. 17
Plauen
klingeln bei Studio

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
gekonnter Striptease
Outdoor-Erotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.