Bin die heiße TS Lady Engel.
Ich massiere dich von Kopf bis Fuß, du wirst es nicht wieder vergessen.

Ich bin deine Transsexuelle Weihnachtsfrau für geile Bescherung mit geiler Rute und prallem Sack. Meine geilen Gl*cken warten nur drauf von dir berührt zu werde. Bei mir kannst du vieles erleben, gerne ZK, Franz, Massagen oder unvergesslichen Sex.

Lass es uns besinnlich tre*ben.
Termine ab 12:20 Uhr
Du solltest fließend deutsch sprechen, sauber und gepflegt sein.
An allem anderen habe ich kein Interesse!! Guter Sex gibt es auf Augenhöhe und nur wenn beide Spaß haben.

ICH WÜNSCHE DIR EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND HABE EINE BESINNLICHE ZEIT! GERNE AUCH MIT MIR !

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-24899718

2 km von Ditzingen
Stuttgart-Gerlingen

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

Mo-So+FT 8-20 Uhr nach Abspr.; NUR MIT TERMIN & UNBEKANNTE ANRUFE WERDEN AUTOMATISCH IGNORIERT

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Oberweite:

90 D

KF:

40/42

Intim:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Italienisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
EL
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Outdoor-Erotik
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:

WS
FS
NS aktiv
NS passiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.