Hallo, ich wünsche Dir einen schönen Tag und würde mich freuen, wen Du an mich denkst. Du könntest mich auch persönlich kennenlernen, wenn Du magst.
Ich bin kultiviert, begleite gern Männer, die zu zweit ein schönes Bild abgeben wollen und kümmere mich auch sonst um die Befindlichkeiten der Herren. Wenn Du also Wünsche oder Bedürfnisse hast, darfst
Du das gern mitteilen, ich gebe mir größte Mühe, damit es Dir gut geht. Auch im erotischen Bereich bin ich sehr aufgeschlossen, davon kannst
Du Dich hautnah – im wahrsten Sinne des Wortes – überzeugen.
Ich massiere Dir den Nacken und bei Bedarf auch alle anderen Körperstellen und sorge für lustvolle Momente.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71602762

Stuttgart

nur Haus-/ Hotelbesuche

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.55 m

Oberweite:

80 D

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Russland

KF:

36

Gewicht:

50 kg

Intim:

stark behaart

Haare:

rot, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos, Nabel-Piercing

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.