Jetzt und nur noch bis 14. Dezember für Dich in Stuttgart

Ich bin die Sofia
und freue mich, Deine erotischen Fantasien zu erfüllen.
Ich liebe es, wenn Du die Türe öffnest und ich Dich von Fleck Weg begeistern kann.
Ich bin zärtlich, erregend, verspielt und unterhaltsam und möchte gemeinsam den Org*smus mit Dir erleben.

Komm einfach bei mir vorbei und erlebe eine geile aufregende Zeit mit mir.

Ich bin extra für Dich hier her gekommen.

Mein Service für Dich:

Schmusen, küssen, ZK, Fingerspiele, Franz. beidseitig, GV in verschiedenen Stellungen, Spanisch, KB, Fußerotik, NS aktiv, AV aktiv, ZA passiv.

Bis dann. Ich würde mich sehr freuen, Dich zu verwöhnen.

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-18672343

Olgastr. 94
Stuttgart
3. Stock App. 5

Profil

Alter:

19 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.55 m

Oberweite:

75 B, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

32/34

Intim:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch, Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

FS
NS aktiv

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.