Sexy AV-Thai Katy

Alle Bilder ansehen

Ganz neu in deiner Stadt!


*** Bitte keine SMS ***

Ich bin Katy, eine 26 Jahre junge, sexy Thaimaus mit toller Oberweite und enger, n*sser Sp*lte die sehnsüchtig auf Dich wartet.

Verwöhnen möchte ich Dich mit schönen Franz., EL, DS, Spanisch zwischen meinen straffen Brüsten und entspannenden er*tischen Massagen.

Sehr gerne mag ich tiefen, ausdauernden AV, nimm meinen engen Popo schön heftig bis es uns beiden kommt!!!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-33402408

Kasteler Str. 40
Wiesbaden
Klingeln bei Katy

nur besuchbar

heute 10 - 22 Uhr

Mo.10:00 - 22:00 Uhr
Di.10:00 - 22:00 Uhr
Mi.10:00 - 22:00 Uhr
Do.10:00 - 22:00 Uhr
Fr.10:00 - 22:00 Uhr
Sa.10:00 - 22:00 Uhr
So.10:00 - 22:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.65 m

Oberweite:

80 B, fest

Typ:

asiatisch

Herkunft:

Thailand

KF:

34/36

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Spanische-Massage

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.