Hi Männer,

Mein Service ist wie bereits bekannt recht umfangreich und ich bin eine sehr spontane Ts. Lasse mich auf vieles ein aber denk dran auch ich will Spaß am Sex und deshalb alles schön Easy zusammen :-)
Komm einfach vorbei und lass dich ein wenig verzaubern denn so wie ich mich kenne wirfst du RiesenSexlust mit dich bringen.

Ich freu mich auf dein bestes St*ck und natürlich auf dich du geile S***

Bis gleich
Deine Ts Baby Linda

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-43689863

Frankfurt am Main

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Penis:

20x5 cm

Typ:

Latina

Herkunft:

Peru

Intim:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Französisch, Spanisch, Portugiesisch

Verkehr:

GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

ZK
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen

Service

Vielen Dank, die Anzeige wurde versendet!

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.