Asiatin mit Suchtpotenzial

Du bist auf der Suche nach dem erotischen Abenteuer, der lustvollen Verführung, dem befreienden Höhepunkt?

Dann gönn dir eine Auszeit und erfüll dir ein paar erotische Träume mit einer bildschönen Asiatin. Erzähl mir deine intimsten Phantasien und erlebe, was ich mit Hingabe und einem aufregend Körper daraus mache.

Lass meine zarten L****n auf eine sinnliche Entdeckungsreise über deinen Körper gehen. Ich verspreche dir einen Parcours der Lust. Ich werde dich mit heißen Küssen aufgeilen, ausgiebig mit meinem M**d verwöhnen, deine Haut elektrisieren, bis du nur noch das eine willst…

In meinen Armen wirst du entdecken, welche Gefühle in dir schlummern. Alles ohne Zeitdruck. Aber Achtung: Wenn du erstmal bei mir warst, besteht akute Wiederholungsgefahr!

Wenn dich die Aussicht auf ein Date mit mir spontan erregt, solltest Du einfach schnell vorbeikommen. Besser ist es natürlich, vorab einen Termin mit mir zu vereinbaren, per Anruf oder per WhatApp.

Ob ich dir deinen individuellen Service erfüllen kann, können wir gerne persönlich vor Ort besprechen! Wenn du sauber, respektvoll und vielleicht sogar charmant bist, kann viel passieren.

Ich freue mich auf dich

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-55397566

Delmenhorst

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

70 B

Typ:

asiatisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Service