Lilli - Freizügige Stripperin

Alle Bilder ansehen

Lilli - freizügiges Stripgirl (25J) und verkuschelte Massageprinzessin

Was mich ganz besonders von anderen Frauen abhebt, ist eindeutig meine unschlagbare und unermessliche Massagelust.
Du denkst du hast schon gute Massagefrauen kennengelernt? Dann hast du meine Massage-Künste noch nicht erlebt.
Ich bin ein begeistertes und ausdauerndes Massage-Girl, welche viele
Arten der Massage beherrscht: Nurugel-Massage, Ganzkörper-Öl-Massage, Fetisch-Massagen, Lingam-Massage, usw.

Ich kann aber noch viel mehr als nur massieren:
ich bin eine interessante Gesprächspartnerin, biete innigen GV, HE,
Int*mrasur, spannende RS, Franz. Gegenseitig, Strumpf-
und Schuherotik, NS, AM, DS, gemeinsamen Dusch- und Badespaß, gekonnter Strip oder Tanzeinlage als Vorspiel, Haus+Hotelbesuche, Spanisch, KB, Mehrfachentspannung, kuscheln, massieren uvm.

Stell dir folgende Situation vor:
Du hast mich erwählt und nun warte ich schüchtern und sehnsüchtig auf
deine Erotikwünsche um dir diese bestmöglichst zu erfüllen, denn deine
Lust, Phantasie und Zufriedenheit haben höchste Priorität bei mir.

Unsere warme Haut schmiegt sich aneinander, wir atmen den Duft des
Anderen und beginnen unsere Körper gegenseitig zu erforschen.
Flackerndes Kerzenlicht, beruhigende Musik und meine große Spielwiese
laden dich dazu ein, dich fallen zu lassen.
Diese erotische Atmosphäre, mein schlanker Girlykörper (Konfektion 36) und meine liebevolle Art wird dich in meinen Bann ziehen und unsere Lust aufeinander wird immer stärker werden.

Ich (25 Jahre) werde dir mit meinen kleinen, straffen Naturbusen (75 B),
meiner schüchternen Verführungskunst und meinem kleinen Knack-Po den Atem rauben und deine Lust auf mich wird ins Unermessliche steigen…

Nach allen Regeln der Kunst werde ich dein bestes St*ck auf Hochtouren bringen, bis ich das erreiche, wonach ich mich im ersten Moment unseres
Zusammentreffens gesehnt habe - dich glücklich zu sehen…

Alle von mir angebotenen Servicedienstleistungen führe ich mit Hingabe,
Leidenschaft und vollen Körpereinsatz aus, denn ich habe mich bewusst
für diesen interessanten Nebenjob entschieden.
Diese Art des Taschengelderwerbs ist für mich aufregend, spannend und
abwechslungsreich zugleich und ich kann das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Ruf an und erkundige dich nach meinen Anwesenheitstagen/Zeiten und
vereinbare deinen Traum-Entspannungstermin noch heute.

Lilli

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0175-7407114

Essener Str. 17a
Leipzig
bei Schloss klingeln

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

www.dornenschloss.de

heute keine Angaben

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.keine Angaben
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

deutsch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, schulterlang, glatt

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
KB passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service