IMMER GE*LER SCHW***UND SEHR P*TENT

Hallo lieber Besucher!

Blonde Deutsche HighclassTop Trans die du nicht verpassen solltest Mein Name ist TS Kristina und ich bin ein transsexuelle Escort Lady


Ich liebe gutes Essen, tolle Kleidung, Luxus, niveauvolle Unterhaltung, Massagen und natürlich auch den Sex.
Man sagt mir nach, dass man mit mir nicht nur außergewöhnlichen Sex haben kann, sondern uners*ttlich bin und süchtig mache.

Ja es bereitet mir tatsächlich ein Vergnügen, den Männern den Kopf zu verdrehen und mit ihnen auf h*mmungsl. Art und Weise dem Alltag zu entfliehen.
Beim Sex gibt es bei mir kein festes Schema - ich bin individuell und sowohl passiv als auch aktiv.
Selbstverständlich bin ich auch aufgeschlossen für DWTs, Crossdresser und Neugierige, die ihre feminine Seite ausleben oder entdecken möchten.

Hier empfange ich Dich in sauberen und diskretem Ambiente - wohlduftend in sexy Dessous.

Weitere Fragen beantworte ich Dir gerne am Telefon - TS Kristina.…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-15151286

Beckum

nur besuchbar

www.ts-prado.de

heute 09 - 00 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
So.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

186 cm

Oberweite:

85 E(DD), fest

Penis:

20x5 cm

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Status:

geimpft

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Polnisch
Russisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW

Service für:

Herren
Damen

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
leichte Erz.
NS aktiv

Service