Diese Seite drucken
Zärtlicheladies.de

Josie

Nürnberg
Mo. nach Absprache
Di. nach Absprache
Mi. nach Absprache
Do. nach Absprache
Fr. nach Absprache
Sa. Ruhetag
So. Ruhetag
Feiert. nach Absprache
0157-51097483

Alter:26 Jahre
Geschlecht:weiblich
Koerpergroesse:170 cm
Oberweite:75 B
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, glatt
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Sonstiges:Nichtraucher
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Massagen:erot. Massagen • HE • Body-to-Body-Massage • Tantra-Massage • Ganzkörpermassage • Intim-Massagen • Po-Massage • Lingam-Massage

Josie aus Süddeutschland - Neu in der Stadt Ich bin zärtlich und sehr Gefühlvoll. Die zärtliche Berührung, die ich dir gebe mit viel positive Energie, werden Deine Stress Momente auflösen. Ich begleite dich auf einer weiten gut fühlende Reise. Mit meiner erotischen Tantra Body to Body Massagen erwartet dich eine stressabbauende Veränderung, und eine sinnliche Erleichterung. Ich Freue mich mit dir auf die spannende und gefühlte Reise zu begleiten. Deine gefühlvolle Josie
Diese Seite drucken