Lady Patricia – Seit 2010 DIE DOMINA in Trier & Luxemburg

"Nicht im Genuss besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat".
(M. de Sade)

Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest deine Erfahrungen auf ein neues Level bringen?
Du sehnst dich nach Unterwerfung?
Dann werde mein Skl.
Du liebst Rollenspiele?
Dann sei mein Patient, mein Zögling, mein Gefangener, mein Haustier, meine Zofe, mein Schüler, mein Gummiobjekt, meine TV-Schlampe und vieles mehr.
Du bist Fetischist?
Leder, Latex und PVC, Heels, Stiefel, Füße, Neopren, Daunen, Satin oder Pelz erwecken bei mir ein Prickeln.
Du bist Anfänger und kennst noch nicht deinen Weg?
Ich werde dich lehren, führen und formen.
Du bist Masochist?
Deine Qualen sind meine Befriedigung.
BDSM ist für mich mehr als nur ein Spiel – es ist meine Leidenschaft. BDSM bedeutet für mich, meiner natürlichen weiblichen Dominanz mit unnachahmlicher Kreativität Ausdruck zu verleihen. Deine devoten Phantasien und bizarren Vorlieben bilden dafür die Grundlage, auf welcher ich deine Erziehung aufbaue.
Mein privates Dominastudio umfasst 3 Themenräume auf 100qm und bietet enormen Spielraum für außergewöhnliche Erfahrungen fernab deines monotonen oder stressigen Alltags. Hier bei mir kannst du das sein, was du schon immer sein wolltest.
In über 10 Jahren habe ich mein Reich immer weiter ausgebaut und mit allen Raffinessen und Equipment versehen, um meinen Ideen in der Session freien Lauf lassen zu können.
Du findest bei mir: Andreaskreuz, Lastenzug, Kettenraum, Käfig, Fesselbank, Fesselbett, Bodenpranger, 2 automatische Gynstühle, Fesselstuhl, riesige Latexaustattung (Anzüge von S-XXL, über 25 Masken, Zwangsjacken, Fesselsack, Blow-up Masken und Säcke, uvm.) Fickmaschine, Melkmaschine (Venus2000), verschiedene Stromgeräte und unendlich viel mehr.
Sauberkeit und Hygiene sind Grundvoraussetzung und genießen bei mir oberste Priorität.
Frage mich nicht im Voraus, wie ein Erziehungsspiel mit dir aussehen könnte und was ich mit dir anstellen würde. Ich kenne Dich noch nicht und bin nicht dazu da, bereits im Voraus Dein Kopfkino zu bedienen. Zudem hat jeder Mensch andere Einflüsse, die seine Phantasie bestimmen. Jeder hat ein anderes Schmerz-, bzw. Lustempfinden. All dies zeigt sich erst beim persönlichen und ausführlichen Vorgespräch und dann während unseres Spiels, in welchem ich jede Deiner Bewegungen und Reaktionen genau beobachten werde. Mein Spiel ist spontan und die Kreativität in der Session entspringt meiner jahrelangen Erfahrung, der Intuition, die mich leitet und dem, was ich während des Spiels aus Deiner Körpersprache ablese.

Lass Dich fallen, nimm Dir eine Auszeit fernab des geregelten Alltages und erlebe das einzigartige Gefühl, mental und körperlich mir zu gehören!

Vetrauen und respektvoller Umgang sind für mich Grundvoraussetzung

Kontaktiere mich über Email, Anruf oder per SMS.
(Anrufe mit unterdrückter Nummer finden keine Berücksichtigung)

Bitte informiere dich aus aktuellem Anlass auch über die Coronabestimmungen, mein Hygienekonzept und meine AGB auf meiner Seite www.lady-patricia.com.

Ich selbst bin bereits vollständig geimpft.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0172-9483386

tel. erfragen
Trier

nur besuchbar

Anfrage senden

www.lady-patricia.com

heute 11 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.11:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Terminvergabe: 11.-22. Uhr NUR nach persönlicher Terminabsprache

Profil

Alter:

41 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

42

Schuhgröße:

39

Haare:

blond, rückenlang

Augen:

grün

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

DS aktiv
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

privater Empfang

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
WS
NS aktiv
FF aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

unnahbare, klassische Domina

Bizarr Service:

Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Putzskl.
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
Dem.
Disziplinierungen
Eis-Behandl.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
Spez. Bondage
Fetischspiele
FF (prof.)
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
Gewichte
Ho*enbehan.
Käfigh.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage

Service