Deutsche Bizarrlady Lisa (32)

Alle Bilder ansehen

*** Klassische DOMINA & ihre Geile GESPIELIN LOONA***schön versa*t!!!

3 HEISSE PROGRAMME hast Du unter anderem zur Auswahl :

Nr. 1

ICH BIN DEINE ALLEINIGE GEBIETERIN UND WIR SPIELEN ALLEINE (Ohne GV)!!!
Von Zart Dominant (Natürlich auch ohne schmerzen möglich) bis unnahbar Dominant.

Nr. 2

ZWEI DOMIMANTE LADY‘S!!! SM Service jeglicher Art (von Zart SM bis H*** SM für Anfänger bis Profis, Klassisch U VERS**T)

Nr. 3

PROGRAMM EXKLUSIV *** Ein knackiges Mischprogramm ***

BIZARRE, EROTISCHE u SANFTE BEHANDLUNG VON MIR und SEX mit MIT meiner GESPIELEN LOONA

!So könnte es ablaufen:

a) Unter der Anweisung von mir hast du geilen Sex auf dem Gynstuhl mit meiner Gespielin.

b) Du gefes*** am Kreuz, bekommst nicht nur meine DOMINANTE ADER u Spielzeuge von mir zu spüren, sondern bekommst auch LOONA‘S geile Bl*s-L*ppen ;-) Vielleicht presse sie auch ihre f**chte Sp*lt* an deinen ... und vielleicht schlüpfst du sogar rein, wenn du schön Brav warst!!

c) Sandwich, wir nehmen Dich in unsere Mitte!! (DU darfs LOONA h*** von hinten nehmen, während ich Dich von hinten mit den Finger extra für Anfänger oder h***em Str*p *n für Profis von Sanft bis H*** bearbeitet ;-)d ) Du Gefes*** am Bett, LOONA re*te dich unter Anweisung von mir, während ich meine bizarre Spielchen mit dir treibe!!! Lass dich überraschen;-)

Oder du kommst zu UNS mit DEINEN FANTASIEN UND WÜNSCHEN!!!

Wir sind offen, freundlich und fair. Bei uns gibt es keine Abzocke.



KURZ ZU MIR: ich bin eine sehr sinnliche, charismatische Domina, die es beherrscht Dich durch die Berge und Täler Deiner Phantasien zu leiten.Einfühlsam aber konsequent bring ich Dich an Deine Grenzen.
Ob als sanfter Anfänger oder als erfahrener Skl., bist Du bei mir herzlich willkommen.
Lass Dich fallen...

Anfänger und Neugierige sind natürlich auch Herzlich Willkommen (Und, nein es muss nicht immer weh tun, oder das ich Dich in die Knie zwinge, es muss auch nicht Laut oder Streng sein, Trau Dich und probiere was anderes, als nur die 0815 Nummern ;-)

WAS ICH ABLEHNE: GV /OV /KV/ Klinik/ V*mit / Drogen/bleibende Schäden (Es hat auch keinen Sinn, mir ein höheres Honorar zu bieten, bitte akzeptiere und respektierte meine Tabus)

ZUCHT UND ORDNUNG. Knie nieder...Bis bald Du Lustskl.. Bizarre Grüsse.
*** *** (sms werden nicht beantwortet)

0151-26960699

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-26960699

tel. erfragen
Weimar

nur besuchbar

heute 10 - 00 Uhr

Mo.10:00 - 00:00 Uhr
Di.10:00 - 00:00 Uhr
Mi.10:00 - 00:00 Uhr
Do.10:00 - 00:00 Uhr
Fr.10:00 - 00:00 Uhr
Sa.10:00 - 00:00 Uhr
So.15:00 - 00:00 Uhr
Feiert.10:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

32 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.81 m

Oberweite:

80 C, weich

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38/40

Intim:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Service:

AV bei Ihm
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv

Bizarr Persönlichkeit:

nahbare Domina

Bizarr Service:

A*lbeh.
Adult B*yerziehung
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
FF (prof.)
Fixie*ungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Kla*mern
Pet-Play
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Spanking
Stiefel-Erotik
UD
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.


Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.