**AMINA** Reife Sünde

Alle Bilder ansehen

ACHTUNG!!

NEUE TELEFONNUMMER FÜR ALLE ANRUFE, TELEGRAM UND SIGNAL MESSENGER: 0157-92526700

NUR WHATSAPP: 0155-10263865
 
FÜHLST DU DICH MÜDE, OHNE KRAFT,

LIEGT DIR NOCH DAS SCHLECHTE WETTER IN DEN KNOCHEN DANN IST TANTRA GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH. TANTRA HILFT DIR DEINEN KÖRPER MIT ENERGIE AUFZULADEN.

Nutze Deinen Körper, Deine Sinne, Deine Wünsche

und Träume als Tore und Wege zum Sein.

Verbinde und lebe Vision und Ekstase.

Du würdest Dich bei mir ganz wohl fühlen und Deine Entspannung werde perfekt. Nehme Dir Zeit nur für Dich alleine und vergiss den Alltag.

Ich empfange Dich sexy angezogen und gut gelaunt in meiner sehr schönen warme Atmosphäre.

Die erotische Stimmung würde Dir ganz gut tun!

Ich mache Deine erotische Träume Wahr!

BIN SEHR AUFGESCHLOSSEN FÜR DEINE WÜNSCHE !

Nimm dir Zeit und genieße Dein Leben! Meine Zärtliche Hände berühren nicht nur Deine Haut sondern auch deine Seele.

Ich finde die empfindlichste Stellen Deines Körpers und verwöhne Dich so wie Du das noch nicht kennst!

GÖNNE DIR EINE NEUE ERLEBNIS ! Vergiss Deine sorgen und lass Dich einfach gehen. Mein wunderschöner Körper hilft dir dabei. Willst du Dich verwöhnen lassen und die schönste Momente mit mir erleben? MACH DEINE TRÄUME WAHR. JETZT IST DIE RICHTIGE ZEIT! Bei mir kriegst du GENAU DAS WAS DU BRAUCHST!


Verschiedene Massagen mit / ohne Düfte.

Ich freue mich auf Dich.

Deine Amina

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-92526700

Schöppenstedter Turm 1a
Braunschweig

nur besuchbar

https://www.massagen-hautnah.de

heute 10 - 22 Uhr (n. Abspr.)

Mo.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
So.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
Feiert.10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

Profil

Alter:

38 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Russisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage

Service