Carina Masseurin - kein GV/OV!!! - bei Massage Atelier Mülheim

Alle Bilder ansehen

CARINA MASSEURIN - KEIN GV/OV !!!
TERMINE WERDEN NUR TELEFONISCH VEREINBART!

Lieber (e) Massage Genießer (in)!

Ich lade Dich ein auf eine Reise zu Dir .Entdecke unbekannte Teile deines Ich's, vergrößere das Potenzial Deiner Lust und lass die Energie wieder frei fließen.

Berühren, Sinnlichkeit pur. Tiefe Gefühle, zärtliche Berührungen, die tief unter die Haut gehen. Wir werden uns gegenseitig sanft berühren, mein heißer Atmen streicht über Deinen Rücken. Zart gleiten meine Hände über Dich und meine L*ppen liebkosen Deine Haut. Unbeschreiblich zärtlich und sinnlich führe ich Dich in ein Meer von wunderbaren Gefühlen. Dann beginnen Deine Hände wie von selbst über meinen Körper zu gleiten. Alle Berührungen werden von deinen Sinnen registriert, so dass Du diese auch in deine Partnerschaft mit einfließen kannst ...Schaffend geben uns gegenseitig Nähe ,Wärme und Geborgenheit.
Ein Genuss nicht nur für deinen Körper, sondern auch alle deine Sinne .
Ein unvergessliche Erlebnis der besonderen Art.

Meine Massage richtet sich auch an die Frauen, die sich nach Zärtlichkeit sehen ,in Ihrer weiblichen Lust und Leidenschaft wieder selbst begegnen möchten, die" Ja" sagen zu Ihrer Weiblichkeit, zu Ihrer Lust und Liebe, zu sich selbst .

Die Reise endet mit dem Höhepunkt deiner Lust mit einer "Lingam Massage" (eröffnet Männern einen tiefen Zugang zu ihrer Männlichkeit , zu ihrer Sexualität. Männern, die die körperliche, seelische und spirituelle Dimension ihrer Sexualität erfahren und erweitern möchten, ist die Lingam Massage eine hilfreiche Unterstützung)
und mit "Yoni Massage "( die Yoni ist zudem das "magischen Herzstück "einer Frau, in ihr sind viele Geheimnisse und Informationen gespeichert, vor allem auch unverarbeitet Erfahrungen . All diese Verletzungen, Blockaden und Erinnerungen werden beim Massieren gelöst. Die Yoni Massage ist ein Schritt auf dem Weg zu einer erfüllteren, freieren und bewusster erlebten Sexualität)
Gerne auch Tantra Special "Beckenboden-An**-und Pr*statamassage "(diese Massage ist ein Fest für die Sinne mit wunderbaren Ölen und Düften, sanfte und intensive Berührungen, Spannung und Entspannung, Ruhe und Bewegtheit.
Diese Massage-Erlebnis ist eine Kombination aus der Ganzheitlicher Tantra Massage mit ausgiebiger Lingam Massage und
einer sehr achtsamen, einfühlsamen An** und Pr*statamassage .
Für viele Männer ist die Pr*statamassage sehr genussvoll. Regelmäßige Massage kann eine Vergrößerung der Pr*stata vorbeugen)

Meine Service:

Bin sehr erfahrene BodytoBody intensiv / Erotische/ Tantra clasik/Tantra Erotik/ Lingam und Yoni/Pr*stata/Nuru Massage/Wellness Masseurin

****Bitte keine GV und OV !!! ****

Nimm Dir die Zeit für Dich und lass Dir zeigen, dass DU ein wichtiger und wertvoller Mensch bist .

Ich freue mich auf die Begegnung mit Dir !

Namaste

Carina

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-9407326

Mülheim an der Ruhr

nur besuchbar

heute 11 - 18:30 Uhr

Mo.11:00 - 18:30 Uhr
Di.11:00 - 18:30 Uhr
Mi.11:00 - 18:30 Uhr
Do.11:00 - 18:30 Uhr
Fr.11:00 - 18:30 Uhr
Sa.12:00 - 18:00 Uhr
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

33 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 D, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren
Damen

Service:

Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Spanische-Massage

Service