Lieber Gast, (DE/EN)

Möchtest du einen Kurzurlaub genießen dann bist du bei mir genau richtig.
Ich bin eine ausgebildete Masseurin und versüße dir deinen schweren Alltag mit einer erotischen Massage.
Lass dich einfach fallen und ich werde dich verwöhnen.

Meine Massagen sind eine exklusive Wellnesskombination von Sinnlichkeit, Entspannung & Erotik.

Kein GV/OV

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-25816884

München

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Lingam-Massage

Service