Lilly bei Deluxe Massage & more

Alle Bilder ansehen

Hallo, ich bin Lilly & seit einigen Jahren bei Deluxe Massagen & more. Wenn Du gestresst bist und dem Alltag entfliehen magst, Deine Seele Baumeln lassen und wirklich mit allen Sinnen genießen möchtest, sollten wir uns kennenlernen. Mit gekonnten Berührungen, Massage Techniken und viel Erfahrung werde ich Dir ein unvergessliches Erlebnis bereiten.
Meine Massagen sind ein Traum und lassen keine Wünsche offen. Meine Hände werden mit Deinem Körper verschmelzen, warmes Öl wird sich auf Deiner Haut verteilen und jede Pore füllen...

Ich empfange Dich in Top Diskreter Atmosphäre . Selbstverständlich geht Mann vor und nach einem Besuch in Ruhe Duschen. Körperliche Hygiene ist hier sehr wichtig, damit wir uns alle wohl fühlen.

Am besten Besuchbar bin ich mit Termin. Ansonsten bitte kurz anrufen, zwecks Anwesenheit.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-17933303

Vorstadtstr. 35
Saarbrücken - Alt
4. Stock Ausbildungszentrum

www.deluxe-massagen-and-more.de

heute 10 - 19 Uhr und n. Abspr.

Mo.10:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.
Di.10:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.10:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.
Do.10:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.10:00 - 19:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage

Service