Ich bin eine ausgebildete Wellness Therapeutin, Meine zauberhaften Hände lassen dich eintauchen in eine verlockende erotischen Welt. Allein der Blick meines exotischen Körpers wird dich stimulieren. Meine Body du Body Kunst wird für dich zu einem prickelnden Erlebnis und zu einer sinnlichen Verführung, bist Du kommst.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-23412475

Witten

nur besuchbar

heute 10 - 20 Uhr und n. Abspr.

Mo.10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Di.10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Mi.10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Do.10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Fr.10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Sa.10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
So.10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.
Feiert.10:00 - 20:00 Uhr und n. Abspr.

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 C, fest

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

blau

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

KEIN GV

Service für:

Herren

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Service