TOP ESCORT IN CHEMNITZ UND UMGEBUNG

Hi! Ich bin eine „Lady“ und mein Name bürgt für’n super verspielten Service mit allem, was noch dazu gehört! Tja, ich bin nymph. veranlagt, liebe aber auch den hingebungsvollen Kuschel-Sex. Komm, lass meine Lust vor Freude aufstöhnen! Ich bin Ungarin 23 J. alt, habe sexy-geile Kurven (90-60-90).Ich bin 172 cm groß, (Kf. 36, OW 75C), habe langes, blondes Haar und eine glattrasierte R*tze, die immer taufrisch und knalleng ist. Mein Service ist etwas für Liebhaber der besonderen Sexerlebnisse und garantiert keine 08/15-Kopie! Natürlich habe ich auch die dementsprechenden „Spielzeugchen“ die vonnöten sind, um deinen Kick hochzujubeln. Vor allem aber brauche ich hier keine Rolle spielen; ich muss mich nur leben, wie ich bin.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63224650

Adresse auf Anfrage
Chemnitz
nur Haus- & Hotelbesuche

nur Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Ungarn

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
LS / Duo
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service