Privat Besuchbar -EscortPrivat

Ich bin JETZT erreichbar!
100% Suchtgefahr
100% Deutsch
100% Skinny
24/7Erreichbar


Hallo ich bin die Carla, ein 22 J, superschlanker Modelltyp mit langer Mähne!
Mit viel Herz verwöhne ich Dich von Kopf bis Fuss...
Zärtlichkeit und Leidenschaft sind garantiert!
Meine langen Beine werden dich umschließen und mein schlanker Körper biegt sich im Takt unserer Lust!
Ein erotisches Abenteuer der Extraklasse!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-14651662

Köln

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Typ:

osteuropäisch

Haare:

blond

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Service