Hallo, ich bin die neue Eva aus deiner Stadt!
Ich bin sexy, mit gesundem Menschenverstand und begierig auf neue Erfahrungen ...
Ich bin hier, um Sie zu beraten, meine Herren. Ich bin freundlich, respektvoll und offen. Ich mag es, zu dir zu gehören, ich mag es, perfekt und diskret für dich zu sein!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63776990

München

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

169 cm

Oberweite:

fest

Typ:

südländisch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Service für:

Herren
Menschen mit Behinderung

Service