Hallo Leute, ich bin Rubi, ich bin 25 Jahre alt, ich bin eine lateinamerikanische Eskorte aus Kuba!
Sehr frech und liebevoll und ich werde dich mit Vergnügen füllen!
Meine Fotos sind 100% echt.
Ich betrachte mich als zarte, süße und sehr sexuelle Frau, ich mache es mit aller Natürlichkeit der Welt und versuche, jedes Date zu etwas Besonderem zu machen.

Du wirst es bestimmt lieben, mit mir zu schlafen und meine engen Kurven mit deinen Händen zu erkunden.
Ich mag volle Partys. Komm und probiere mich aus und du wirst eine tolle Zeit haben..
VERFÜGBARE STUNDEN 24.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0155-10386768

Aurich

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

85 E(DD)

Typ:

Latina

Herkunft:

Kuba

KF:

38/40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

bräunlich

Körperschmuck:

Tattoos

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service