Susanne 49 Jahre

Hallo, ich bin Susanne und bin eine reife, deutsche Lady.
Mit meinem tollen, traumhaften Körper und meinem Naturbusen von 95DD bringe ich die Männer um ihren Verstand.
Sex ist meine absolute Lieblingbeschäftigung, ich kann einfach nicht genug davon bekommen. Am liebsten massiere ich dich und mache dich richtig heiß mit meinem Tantra.
Es ist sensationell und einzigartig. Ich biete dir einen vielseitigen Service, du wirst begeistert sein.

Deine Susanne 49

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-70268621

Dr.-Born-Str. 9b
Bad Wildungen

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute 09 - 22 Uhr

Mo.09:00 - 22:00 Uhr
Di.09:00 - 22:00 Uhr
Mi.09:00 - 22:00 Uhr
Do.09:00 - 22:00 Uhr
Fr.09:00 - 22:00 Uhr
Sa.09:00 - 22:00 Uhr
So.09:00 - 22:00 Uhr
Feiert.09:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

59 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.68 m

Oberweite:

95 E(DD), natur

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

40

Intim:

behaart

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
EL
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen

Service

BITTE BEACHTEN! Es sind keine Links, E-Mail Adressen oder sonstige Werbung im Text erlaubt.

Vielen Dank, ihre Fehlermeldung wurde versendet!

Wir werden die Anzeige baldmöglichst prüfen.