GANZ NEU! Raisa - Traumfrau!

Alle Bilder ansehen

NEU NEU NEU NEU!

Sexy RAISA!

ich bin Raisa, eine hübsche osteuropäische Frau, die unheimlich Lust hat dich zu treffen. Ich bin sympathisch und ich freue mich auf eine lustvolle und lustige Zeit mit dir.

Bei mir ist alles natur und meine großen schönen Brüste, mein durchdringender Blick und mein heißer Körper werden dich um den Verstand bringen. Mein Angebot ist vielseitig und ich kann es nicht erwarten deinen Lustst*b mit meinen Li**en zu umschließen und ihn danach tief in meinem Lustzentrum in allen möglichen Positionen ordentlich zu spüren.

Ich brauch es mehrmals täglich und werde bei dem Gedanken daran schon ganz feu***.
Gerne ziehe ich auch schöne Strümpfe für dich an und verwöhne dich mit meinen heißen Füßchen.

Warte nicht länger und genieße eine vertraute warme und lustvolle Zeit mit mir. Unterhalten kannst du dich mit mir auf Englisch, Spanisch oder Deutsch.

Ich mach mich schon mal b(e)reit für dich, lass mich nicht länger warten.

Heiße Küsse
Raisa

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Zärtlicheladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-76655246

Dr.-Robert-Pfleger-Str. 5
Bamberg
bei Raisa

nur besuchbar

heute keine Angaben

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 D, fest

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS

Service